A-Linie Brautkleid

A-Linie Brautkleider

Brautkleider mit A-Linie

Die A-Linie ist eine der beliebtesten und klassischsten Brautkleidsilhouetten. Sie kennzeichnet sich durch die schöne Betonung der Taille und dem figurschmeichelnden Rock, der in der Form eines großen “A” fällt. Dadurch kaschiert er Hüfte und Oberschenkel und lenkt die Aufmerksamkeit nach oben zur Braut. Die Silhouette ermöglicht sowohl eine weite A-Linie für extra viel Volumen als auch eine leichte A-Linie für alle Bräute, die es schlicht mögen.

A-Linie Brautkleider mit großer Stilvielfalt

Jede Braut ist einzigartig! Darum bieten wir dir bei unseren A-Linie Brautkleidern eine breite und vielfältige Auswahl! Besonders die A-Linie ist eine der vielfältigsten Brautkleid-Silhouetten: Ob eine weite A-Linie mit viel Spitze, Glitzer und Tüll oder aber ein schlichtes A-Linien Hochzeitskleid für die minimalistische Braut, die ihr Brautkleid clean & chic bevorzugt. Liebst du die Farbe Creme bzw. Ivory? Oder vielleicht einen schönen, zarten Blush-Ton? Es gibt auch die Farbnuancen Almond oder schöne schmeichelnde Goldtöne. Die Auswahl ist endlos, wichtig ist nur, was dir gefällt. Und das möchten wir zusammen herausfinden!

Wichtig: Da wir für Dich unser Brautkleid-Sortiment ständig aktualisieren und auf der Suche nach der neusten Brautmode sind, ist es möglich, dass das ein oder andere Brautkleid aus unserer neusten Kollektion, welches Du hier schon siehst, erst in ein paar Wochen zur Anprobe bereit steht oder vielleicht bereits abverkauft wurde und dadurch nicht mehr verfügbar ist. Um sicher zu gehen, dass Du Deine Favoriten bei Deiner Brautkleidberatung bei uns anprobieren kannst, darfst Du uns gerne schon im Vorfeld kontaktieren und fragen, ob Dein Traumkleid zum Zeitpunkt Deiner Anprobe da ist.

Dein persönlicher Beratungstermin

Bei uns im Haus bist DU für uns, mit all deinen Wünschen und Vorstellungen, das Allerwichtigste. Über 500 Brautkleider in jedem erdenklichen Stil warten darauf, von dir entdeckt zu werden. Seit über 27 Jahren dürfen wir nun schon zahlreiche Bräute unterstützen und beraten nun dich mit unserer langjährigen Erfahrung. Träume sind unsere große Leidenschaft. Lass uns jetzt gemeinsam DEINEN großen Traum verwirklichen. Klicke auf den Button, um deinen Termin ganz bequem über unseren Online Kalender bei Bridal Live zu buchen.

Über den Button wirst Du auf unsere Online Buchungsseite von Bridal Live weitergeleitet. Infos zum Datenschutz findest Du in unserer Datenschutzerklärung.