Unsere Brautkleider Kollektionen

“Jede Braut soll IHR Brautkleid haben, welches perfekt zu ihr passt!”

Darum haben wir nicht nur eine, sondern gleich mehrere Brautkleid Kollektionen.

So können wir euch eine riesige Auswahl und eine breite Stilvielfallt anbieten – für jede Braut und jeden Geschmack!

Gold Selection

Du willst extravagante Designs, luxuriöse Qualität und Brautkleider von namhaften Designern? Dann erlebe unsere neue Exklusiv-Kollektion Gold Selection!

 Lovely Collection

Romantisch, sexy, glamourös – Wir bieten für jeden Stil den passenden Brautkleid-Trend, ob Prinzessinnenrobe oder ein Boho-­Brautkleid – Gemeinsam finden wir für euch das EINE, ohne das Gefühl zu haben, etwas noch viel Besseres zu verpassen.

Beautiful Curves Collection

Ob Boho, Vintage, modern, edel, schlicht, elegant, urban, authentisch, individuell, selbstbewusst oder frech – von Größe 46 bis einschließlich Größe 52 haben wir stets eine große Auswahl an Plus-Size Brautkleidern für unsere Curvy-Bräute vorrätig!

Standesamtkleider & Zweiteiler

Du suchst noch nach DEINEM Brautoutfit für eure standesamtliche Trauung? In unserer neuen Standesamt-Kollektion findest du wunderschöne Standesamtkleider, Zweiteiler bis hin zum Braut Jumpsuit!

Dein Termin bei pretty woman Brautmoden & Trauringe

Es ist uns wichtig, jede Frau glücklich zu machen. Darum nehmen wir uns für dich besonders viel Zeit, um gemeinsam mit dir, dein Traumkleid zu finden. Damit du uns schon ein bisschen näher kennenlernen kannst, zeigen wir dir ein paar Eindrücke aus unserem Brautmodengeschäft.

Behind the Scenes bei pretty woman Brautmoden & Trauringe

Bei uns wird gerne gelacht oder auch vor Freude geweint. Uns ist es wichtig, dass du dich bei uns rundum wohl fühlst. Außerdem ist es für uns unvorstellbar schön, gemeinsam mit dir dein Brautkleid zu finden und diesen besonderen Moment mit dir erleben zu dürfen. Komm und lass uns deinen Traum erfüllen!

Fotografie: MiHo Photography

Deine Beraterinnen

Gerne bereiten wir dir einen unvergesslich schönen Tag! Wenn du mehr über uns erfahren und deine Beraterin schon vorab ein bisschen kennenlernen möchtest, kannst du auf unserer “über uns”-Seite gerne weiter lesen.