Über pretty woman BRAUTMODEN & TRAURINGE

Viele Bräute haben mich schon oft gefragt: Ihr habt doch einen Traumberuf, oder? Und ich antwortete jedes Mal: JA! Es ist der schönste Beruf, den ich mir vorstellen kann.

Es begann 1996. Im Oktober eröffnete ich damals auf 25 qm mein erstes, kleines Geschäft und erfüllte mir somit meinen Traum. Mit riesiger Freude und großem Stolz kleide ich bis heute meine Pretty Brides ein und erlebte mit ihnen schon zahlreiche traumhafte Momente.

2013 bin ich mit pretty woman nach Mühlacker (in die Poststraße) umgezogen. Seit Mai 2018 findest Du uns in Mühlacker in der Stuttgarter Straße 37, direkt an der B10 mit hauseigenen Parkplätzen direkt vor dem Geschäft, die ausschließlich für Dich und Deine Begleitpersonen reserviert sind. Mit diesen neuen pretty woman-Räumlichkeiten hat sich mein allergrößter Traum erfüllt und ich habe pretty woman BRAUTMODEN & TRAURINGE zu einem Ort glücklicher Menschen gemacht.

Bei uns im Haus bist DU alleine für uns, mit all Deinen Wünschen und Vorstellungen, das Allerwichtigste. Über 500 Brautkleider in jedem erdenklichen Stil warten darauf, von Dir entdeckt zu werden. Auf all dies darfst und sollst Du nicht verzichten. Träume sind meine große Leidenschaft. Lass uns jetzt gemeinsam DEINEN großen Traum verwirklichen. Daran arbeite ich täglich mit meinem Team.

Deine Martina

Das pretty woman BRAUTMODEN & TRAURINGE Team

Martina Schuwerk-Fricke

Mein Name ist Martina und ich bin Inhaberin von pretty woman BRAUTMODEN & TRAURINGE.
In meiner Freizeit bin ich immer in Bewegung, egal ob im Fitnessstudio oder in freier Natur beim Joggen oder Radfahren.

Ich bin mit dem besten Ehemann der Welt seit über 20 Jahren verheiratet und habe zwei Töchter und einen Sohn, auf die ich sehr stolz bin.

Jedes Jahr suche ich auf den europäischen Fachmessen persönlich unsere Kollektionen für unsere Kundinnen aus.

Diana Noto

Hallo, ich heiße Diana Noto. Ich bin sehr glücklich verheiratet und stolze Mama von zwei bezaubernden Mädchen.
Damals, hatten mein Mann und ich auch den Anzug und das Brautkleid bei pretty woman Brautmoden gekauft.

Meine große Leidenschaft ist seit dem ich denken kann, die Musik und das Singen. Ich liebe es und bin immer sehr ergriffen, wenn ich meine Brautpaare an ihrem großen und besonderen Tag musikalisch begleiten darf.

Seit über 20 Jahren bin im Bereich Mode & Schmuck tätig. Hochzeiten haben mich schon immer fasziniert und ich kann es kaum erwarten, mit dir dein Traumkleid zu finden.

Irina Münchinger

Mein Name ist Irina Münchinger. Ich bin glücklich verheiratet und Mama von zwei tollen Jungs. In meiner Freizeit bin ich sehr viel in der Natur unterwegs und verbringe gerne Zeit mit Freunden und Familie.

Meine große Leidenschaft sind Hochzeiten und vor allem die zauberhaften Brautkleider. Auch für mich als Braut war dieser Tag ganz besonders und unvergesslich!

Mein Ziel ist es, jeder Braut einen wunderschönen und einmaligen Moment zu bereiten und das perfekte Brautkleid zu finden. Wann lernen wir uns kennen? Ich freue mich sehr auf Dich!

 

Carolina Floran

Mein Name ist Carolina und ich bin eine glückliche Wifey und Mami, ganz nach dem Motto: Happy Wife, Happy Life. Meine Leidenschaft ist die Musik und die Mode. Im Modegeschäft meiner Eltern war ich schon als kleines Mädchen Verkäuferin aus Leidenschaft.

Bei Pretty Woman liegt viel Liebe im Detail. Jedes Kleid hat seinen Zauber und ich verliebe mich jeden Tag auf’s neue in unsere Kleider.

Gerne bereite ich jeder Braut mit meiner offenen und lebensfrohen Art einen unvergesslich schönen Tag. Mir ist es wichtig, dass sich unsere Bräute und auch die Begleitungen vom ersten Augenblick wohl fühlen. Es wird gerne gelacht und auch vor Freude geweint. So sieht eine Anprobe nach meinem Geschmack aus. Wenn du nun Lust hast auf Lachen und viel Freude, dann ruf schnell an. Ich freue mich sehr auf Dich.

Elke Pöschel

Hallo, mein Name ist Elke Pöschel. Ich bin glücklich verheiratet und Mama eines
wundervollen Sohnes.

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie und meinen Freunden.
Seit vielen Jahren finde ich meinen Ausgleich im Qigong und habe seit Kurzem
auch die Leidenschaft zum Linedance entdeckt.

Nachdem ich meine eigene Hochzeit mit viel Liebe zum Detail geplant habe, und mein Brautkleid dabei ganz und gar eine Herzensangelegenheit war, ist eine große Leidenschaft zu Brautkleidern und Accessoires entstanden.

Ich möchte auch Dir einen besonderen und unvergessenen Augenblick bereiten und
zusammen Dein absolutes Traumkleid finden.

Miriam Lindauer

Mein Name ist Miriam und ich freue mich sehr im Team des Pretty Woman Brautmoden zu sein. In meiner Freizeit engagiere ich mich viel ehrenamtlich und zaubere Kinder ein Lächeln ins Gesicht.

Hochzeiten und Brautkleider sind schon immer eine große Leidenschaft von mir. Ich bin mir sicher, dass es für jeden Typ Frau das perfekte Kleid für ihren besonderen Tag gibt.

Es ist mir eine Herzenssache euch auf dem Weg zu eurem Traumkleid begleiten zu dürfen und freue mich wahnsinnig euch kennen zu lernen.

Hortensia Nauert

Hallo, mein Name ist Hortensia. Ich bin glücklich verheiratet und meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie.

Eine Leidenschaft von mir ist die Mode. Ich war mit viel Freude über 30 Jahren im Fashion Bereich tätig. Jetzt freue ich mich auf das pretty woman Team und ganz besonders die schönen Brautkleider.

Für mich ist es eine Herzenssache, dass Ihr Euch bei uns wohl fühlt.

Ich freue mich auf Euch. Bis bald!

Kerstin Zenker

Hallo, mein Name ist Kerstin.

Den größten Teil meiner Freizeit verbringe ich am liebsten im Kreise meiner Familie. Mein Interesse galt schon immer schöner und angesagter Mode. So wie ich, träumt jede Frau von dem schönsten Tag mit dem perfekten Kleid. Wunderschöne Brautkleider haben mich schon immer begeistert.

Somit macht es mich stolz und happy im Team Pretty Woman integriert zu sein. Mit Herz, viel Freude und guter Laune möchte ich für Euer Wohlbefinden sorgen. Ich freue mich auf Euch !

Elena Kachel

Mein Name ist Elena, aber eigentlich bin ich bei allen eher unter meinem Spitznamen “Eli” bekannt. Ich bin überglücklich, dass ich den Schritt gegangen bin und nun meine Leidenschaft zur Mode und zu Brautkleidern jeden Tag aufs Neue ausleben darf. Ich liebe es, euch kennenzulernen, euch unsere wundervollen Brautkleider in den unterschiedlichsten Stilen vorzustellen, sie mit euch gemeinsam anzuprobieren und euer absolutes Traumkleid zu finden, das perfekt zu euch passt und in dem ihr dann an eurem großen Tag freudestrahlend “JA” sagt.

Zusammen mit der lieben Vanessa bin ich zusätzlich noch im Marketing tätig und freue mich euch mit tollen Kampagnen und auf unseren Social Media Kanälen mit tollen Bildern und Videos zu inspirieren.

Ich freue mich auf zauberhafte und emotionale Momente in unserer tollen Boutique mit euch!

Roland Schuwerk

Roland ist Martinas Ehemann und unterstützt mit seinem großen Herz das gesamte pretty woman Brautmoden Team im Personalbereich. In seiner Freizeit backt er traumhafte Kuchen und andere Leckereien, mit denen er uns samstags stärkt und für einen herrlichen Duft in unserer Küche sorgt.

Unsere Schneiderinnen

Damit dein Brautkleid perfekt sitzt und du dich rundum wohlfühlst, haben wir in auch ein großes, erfahrenes Netzwerk an Schneiderinnen, welche sich um deine Anpassungswünsche kümmert. So wird dein Brautkleid wie eine zweite Haut, nur schöner.

Anni

 Elvira

Hilde

Olga

Susanne

Brautkleider Mühlacker pretty woman Brautmoden Mühlacker

Unser Brautstudio

Unser neues, 200 qm großes Brautstudio befindet sich im Herzen von Mühlacker und ist von Karlsruhe, Pforzheim und Ludwigsburg gut erreichbar. Unseren Kundinnen stehen exklusiv hauseigene Parkplätze zur Verfügung.

Egal, ob dein Traumkleid ein klassisches, weites Prinzessinnen-Brautkleid ist oder ob du im angesagten Boho-Stil heiraten möchtest. Egal ob kurz oder lang, verspielt oder schlicht.  Wir haben stets eine Auswahl von 500 Brautkleidern in den verschiedensten Stilrichtungen in unserem Brautstudio.

Unser Sevice für Dich

Wir nehmen uns Zeit für Dich

Bei uns im Haus bist DU alleine für uns, mit all Deinen Wünschen und Vorstellung, das Allerwichtigste. 2 Stunden nehmen wir uns gemeinsam dafür Zeit.

Terminvereinbarung

Da wir uns für Dich und die persönliche Beratung viel Zeit nehmen, vergeben wir Anprobetermine nur nach Absprache.

Dein persönlicher Beratungstermin

Bei uns im Haus bist DU für uns, mit all Deinen Wünschen und Vorstellungen, das Allerwichtigste. Über 500 Brautkleider in jedem erdenklichen Stil warten darauf, von Dir entdeckt zu werden. Seit über 25 Jahren dürfen wir nun schon zahlreiche Bräute unterstützen und beraten nun Dich mit unserer langjährigen Erfahrung. Träume sind unsere große Leidenschaft. Lass uns jetzt gemeinsam DEINEN großen Traum verwirklichen. Klicke auf den Button, um Deinen Lieblingstermin ganz einfach und bequem über unseren Online Kalender zu buchen.

Über den Button wirst Du auf unsere Online Buchungsseite von Bridal Live weitergeleitet. Weitere Infos zum Datenschutz findest Du in unserer Datenschutzerklärung.