WIR SAGEN DANKE!

 

Liebe Pretty Bride!

Nun ist es so weit und du hältst dein fertiges Brautkleid in deinen Händen – du bist eine PRETTY BRIDE! <3

Für dein Vertrauen möchten wir uns von ganzem Herzen bei dir bedanken!

Wir wünschen dir und deiner Familie eine unvergessliche Hochzeit, mit wunderschönen Momenten und ganz vielen Emotionen.

Danke, dass wir von pretty woman Brautmoden & Trauringe ein Teil deiner Hochzeit sein dürfen!

Über Feedback freuen wir uns!

Wir möchten uns stets verbessern, deshalb freuen wir uns gerne über Feedback zu deiner Brautkleidsuche bei uns.

Fülle dafür gerne das unten stehende Formular aus!

7 + 7 =

Bewerte uns auf Google!

Gerne kannst du uns auch auf Google bewerten! Das hilft uns und weiteren pretty brides, zueinander zu finden.

Vanessa Barbara KrolVanessa Barbara Krol
19:13 26 Feb 24
Letztes Wochenende hatte ich meinen Termin bei pretty woman Brautmoden & Trauringen. Auf den Punkt: Der Termin war perfekt! Diana war so emphatisch, hatte so viel Feingefühl, hat mich toll beraten, die Stimmung bei meiner Begleitung war auch fantastisch… und am Ende habe ich mein Traumkleid gefunden. Ohne die Beratung von Diana hätte ich dieses Kleid nie angezogen, ich hatte es sogar beim Rundgang vorher verneint. Dieser Brautmodeladen ist nicht nur auf Instagram der Knaller, sondern auch vom Service und vor allem dank der Mitarbeiterinnen. Ich freue mich schon jetzt auf meinen Termin zur Anprobe und wenn ich noch Kleidung für das Standesamt raussuchen werde.Vielen Dank für den wundervollen Nachmittag.Viele GrüßeVanessa
Lena ScherbaumLena Scherbaum
11:24 30 Jan 24
Ich war vor ein paar Tagen zur Anprobe bei Irina und wurde sehr herzlich empfangen und habe mich direkt wohl gefühlt. Obwohl samstags einiges los ist, war es eine sehr entspannte Atmosphäre. Irina hatte direkt ein Kleid nach meinem Vorstellungen im Kopf, für das ich mich auch entschieden habe. Ich habe mich generell sehr gut beraten gefühlt und freue mich schon auf den nächsten Termin.
Charlene HoodCharlene Hood
19:42 29 Jan 24
Ich kann einfach nur DANKE sagen! Meine Beratung heute bei Caro war einfach nur toll! So eine liebe, herzliche und einfühlsame Person die mich nicht nur beraten sondern vor allem begleitet hat! Ehrlich, kompetent und immer mit einem Lächeln! Natürlich mit dem krönenden Abschluss mein Outfit gefunden zu haben!!! Macht weiter so hiefür hat sich auch jeder kilometer gelohnt zu euch zu kommen!
Selina PSelina P
12:46 27 Jan 24
Ich hatte heute meine Anprobe mit Irina, Sie war einfach spitze, Sie hat das perfekte Kleid nach meinen Vorstellungen raus gesucht und ich musste danach kein anderes mehr anziehen, da ich wusste das ist mein Kleid. Ich hab mich auch sehr wohl gefühlt und alle waren sehr herzlich, vielen Dank für die tolle Anprobe ☺️
JuleJule
09:13 28 Oct 23
Im Januar hatte ich meinen ersten Termin bei pretty woman Brautmoden. Ich wurde liebevoll empfangen und habe mich rundum wohl gefühlt! Irina hat mich super beraten, ich habe mich bereits in das 4. Kleid verliebt - mein Kleid!Auch der Schneider- und Accessoiretermin und war einfach toll, es wurde voll auf meine Wünsche eingegangen. Gestern habe ich mein Kleid abgeholt und fühle mich jetzt rundum wie eine Prinzessin! Es passt perfekt!Jeder meiner Freundinnen würde ich pretty woman Brautmoden weiterempfehlen!
Tamara LehTamara Leh
18:14 28 Sep 23
Das Team von pretty woman hat mich super beraten, sodass bereits nach dem zweiten Kleid meine Wahl getroffen war. Ich habe mir mein Kleid genauso vorgestellt und wurde nicht enttäuscht. Der Service des Teams war jederzeit sehr zuvorkommend. Ich wurde immer über den nächsten Schritt informiert und war am Ende einfach nur begeistert.
DieLoriii08DieLoriii08
00:10 09 Nov 22
Ich hatte große Angst vor meinem ersten Termin zum finden meines Brautkleides. Ich bin eine curvy bride mit ein paar Kilos mehr auf der Hüfte und hatte Angst kein Kleid zu finden das mir schmeichelt. Meine Beraterin war Diana. Sie hat mit mir ein paar Kleider ausgesucht und selbst eins gewählt von dem sie dachte dass es zu mir passen würde und mir währenddessen die Angst vor dem Tag und der Auswahl genommen. Ich war ein wenig traurig da mein Vater an meinem Hochzeitstag nicht dabei sein würde da er gestorben ist. Diana hat mir sehr viel Mut gemacht und mir emotional Beiseite gestanden. Dann probierte ich das Kleid an von dem Diana dachte dass es am besten zu mir passt. Tja RICHTIG gedacht, denn das wurde es. Ich habe mich gar nicht zu curvy gefühlt sondern wunderschön. Sie hatte direkt ein Auge für das was zu mir passen würde. An dem Tag war es unglaublich heiß, Diana stand durchgehend neben mir und hat mir mit einem Fächer Luft zugewedelt. Also auch noch top Service. Beim Schneidertermin lief auch alles super. Beim anprobetermin war ich nicht ganz zufrieden, wusste aber nicht woran es lag. Daheim als ich die Bilder angeschaut habe wurde mir klar dass die Ärmel mir noch nicht gefallen haben, aber es war knapp vor der Hochzeit. Ich hatte Angst dass es nicht rechtzeitig in Ordnung gebracht werden könnte....für pretty Woman und der lieben Schneiderin Susanne kein Problem. Ich kam nochmal hin, sie nahmen das Kleid nochmal mit und 4 Tage vor der Hochzeit war es fertig. Alle haben alles gegeben damit ich an meinem besonderen Tag wunderschön aussehe und das tat ich!!Vielen lieben Dank an das pretty Woman team und ganz besonderen Dank an meine wundervolle Diana und Susanne!Ihr habt meinen Tag besonders gemacht!Lorella
js_loader

Lass uns Teil haben von den schönsten Momenten deiner Hochzeit!

Werde ein Teil von uns und schicke uns gerne deine schönsten Bilder deiner Hochzeit zu! Mit deinem Einverständnis posten wir diese gerne auf unseren sozialen Medien, um andere Pretty Brides zu inspirieren!

Unsere Mailadresse: marketing@prettywoman-brautmoden.de

Oder direkt über Instagram @prettywomanbrautmoden